Das Richtige tun

Michael Junginger

Michael Junginger

 

Unternehmen zu einem dauerhaften Erfolg zu führen, das war schon immer mein Ziel. Die Basis hierfür war mein Jurastudium. Danach folgten die Tätigkeiten als Rechtsanwalt mit Schwerpunkt Wirtschafts- und Steuerrecht, Leiter Recht/Revision und Projektmanager im Vorstandsbereich bei der ALNO AG, Pfullendorf sowie Geschäftsführer der Impuls Küchen GmbH, Brilon.

Heute bin ich Geschäftsführer der C. Hilzinger-Thum GmbH & Co. KG, Tuttlingen und der Clouth Gummiwalzen GmbH & Co KG, Bergheim.

Mich mit starken Mitarbeitern zu umgeben, diese zu noch besseren Leistungen zu befähigen und ihnen die erforderlichen Ressourcen zur Verfügung zu stellen, das war und ist die Basis für die Erfolge, die ich mit den von mir geführten Unternehmen erzielen konnte bzw. aktuell erziele.
 
Monika Junginger

Monika Junginger

 

Schon immer habe ich andere Menschen beraten: Kunden, Geschäftspartner, Mitarbeiter und Führungskräfte. Fast 30 Jahre war ich an verschiedenen Orten bei der AOK Baden-Württemberg tätig, die letzten 12 Jahre in der Geschäftsführung. Sehr erfolgreich leitete ich die AOK – Die Gesundheitskasse Bodenseekreis.

Darüber hinaus war ich Dozentin in der Aus-, Fort- und Weiterbildung sowie in zahlreichen Gremien im Gesundheitswesen.

Als Business Coach möchte ich Menschen noch mehr Mut und Lust zu ihrem Potenzial geben. Ihre Fortschritte zu erleben, erfüllt mich. Ein Schwerpunkt meiner Arbeit bildet das Coaching von Menschen in helfenden Berufen.

 
Unternehmer beraten Unternehmer
Unter diesem Motto wollen wir andere Unternehmen an unserem Know-how teilhaben lassen.

Wir reden nicht über Erfahrungen aus grauer Vorzeit, sondern stehen täglich ebenso im operativen Geschäft. Wir sind auch nicht die Besserwisser, sondern stellen regelmäßig selbst fest, wo wir noch Verbesserungsbedarf haben.

Gerade deshalb haben wir kreative Ideen entwickelt, wie wir unsere Potenziale potenzieren können. Von diesen Erfolgen können auch Sie profitieren.